news2Ardeche-Aktiv-Reisen werden eingestellt – volle Kraft voraus mit ‚DieOutdoorSchmiede’ in Melbeck!

Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, die Angebote der ‚Ardeche Aktiv’-Reisen nach Südfrankreich nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren einzustellen. Mit der Übernahme des alten Campingplatzes in Melbeck, jetzt ‚DieOutdoorSchmiede’, wird zukünftig unsere Aufmerksamkeit und Arbeitskraft bei der Weiterentwicklung des Platzes und neuen erlebnispädagogischen Angeboten liegen. Neue Ideen in Melbeck sind z.B. das Angebot eines ‚OutdoorSummerCamp’ in den Sommerferien 2019 sowie die Entwicklung neuer Gruppenangebote, Teamtrainings usw.

Natürlich verabschieden wir uns gebührend von Südfrankreich: in den letzten beiden Wochen der niedersächsischen Sommerferien 2019 wird es eine letzte 14tägige ‚Langversion’ des beliebten Kanu- und Klettercamps an der Ardeche geben. Teilnehmen können 25 Kinder und Jugendliche. Auch wenn es das letzte Mal sein wird, schauen wir mit Freude und einem guten Gefühl auf viele spannende und schöne Camps zurück. Mehr zum Campangebot 2019 erfahren Sie unter www.ardeche-aktiv.de

(16.11.2018)