news2Erlebnispädagogik: Erfolgreiche Ardeche-Camps und Neues aus der ‚Outdoorschmiede’

Zum Abschluss unserer Sommercamps 2017 ziehen unsere Camp-Leiter eine positive Bilanz: alle 3 Freizeiten waren bis auf drei Plätze ausgebucht; insgesamt nahmen 63 Jugendliche und 5 Familien teil. Die InteressentInnen für unsere Angebote kommen inzwischen aus ganz Deutschland, aber auch aus England oder Frankreich.

Die erlebnispädagogischen Angebote in unserer Outdoor-Lodge in Melbeck stoßen ebenfalls auf großes Interesse: für August und September haben sich mittlerweile 5 Schulkassen für Klassenfahrten sowie etliche Gruppen für Team-Building-Angebote angemeldet. Sie werden u.a. mit unseren neu aufgebauten Hochseil-Elementen ‚Fliegendes Eichhörnchen’ und der ‚Trust-Bridge’ arbeiten. Für 2018 planen wir den Aufbau unseres schon aus Böhmsholz bekannten Hochseil-Elements, der Riesenschaukel ‚Giant Swing’.

(3.8.2017)